Brücke aus dem stand lernen?

4 Antworten

Ich habe es so gelernt, dass ich Ringe in nicht allzu hoher Höhe eingestellt haben, und mich dann mit einer Hand gehalten habe und mit der anderen über den Kopf in die Brücken Position gebracht habe. Mit ständigem Wiederholen geht das dann auf einmal ohne Ring.

Hallo MickieJamesFan1!

Die Bewegung nennt sich Bogengang und in der Tat wird dazu höchste Beweglichkeit im Rücken benötigt. Hier kannst du dir einige Beispiele ansehen, wie man hier Fortschritte machen kann->

Zuerst musst du dich aufwärmen und vor allem den Rücken dann musst du zunächst einmal Brücke können! Dann kannst du es an der Wand üben also dich einfach runter in die Brücke tasten!Persönlicher Tipp:Ich habs gelernt indem ich mit den Knien ganz weit nach vorne gegangen bin und dann in die Brücke! Viel Glück!:) Und sorry wenn die antwort zu spät kommt:-)

versuche es mit der wand da kanst du mit deinen händen runterlaufen