Frage von xMaedchen24x, 37

Flick Flack zuhause lernen alleine?

Hallo, Also kann man ein flick Flack alleine zuhause lernen ? (mit eine dicken große matte) also wenn ich erstmal (Vorher aufwärmen) den Flick Flack erst langsam mache und dann jeden 2. Tagen etwas schneller werde ? Oder ich nehme die Anleitung von YouTube ? Was findet ihr besser ? Danke ! 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiCa2000, 10

Das ist dir überlassen. Wenn du es dich traust und die richtige Technik hast, kannst du es natürlich so lernen. Empfehlen würde ich dir das aber nicht...

Mir hat ihn meine Cousine beigebracht, die ebenfalls turnt. Vielleicht kennst du ja jemanden, der dir helfen kann. Oder ganz einfach: du meldest dich bei einem Turnverein an oder lernst ihn zuerst auf dem Trampolin.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Dummie42, 24

Auf gar keinen Fall! So etwas nur mit professioneller Hilfestellung probieren, wenn du dir nicht den Hals brechen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community