Kann man mit 50 noch Flick Flack und Salto lernen?

2 Antworten

Mit dem entsprechenden Training, warum nicht? Man sollte ein bisschen Sportlichkeit mitbringen und bereit sein an der Fitness zu arbeiten. Aber unter fachkundiger Anleitung, ich denke in einem Turnverein oder so, klar kann man das lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Hallo nur wann Du schon vorher regelmäßig Ähnliche Dehn- Übungen gemacht hast , sonst wird es mit 50 schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung