Wie schwer ist es einen Flick Flack zu machen?

2 Antworten

machbar, wenn du ne große matte hast, damit dir nichts passiert. da gibts viele tutorials wo es gut erklärt wird. :) ich habs auch geschafft.

Hi,ich 12/W habe vor ca. 1 Jahr mir den Flick Flack selbst beigebracht. Ich war noch nie in einem Turnverein. Es dauert eben ein wenig bis man sich traut nach hinten zu springen. Der Flick flack an sich ist wirklich nicht schwer bloß die Angst nach hinten zu springen kann wirklich manchmal Nerven kosten. Aber mit ein paar Tutorial schaffst du das schon. Glaub an dich und gib niemals auf!

Liebe Grüße und Viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung