Übung um Angst beim Flick Flack turnen zu überwinden?

3 Antworten

Hey, also ich kenne dein Problem. Hab das auch und mir hilft es wenn zwei da stehen. So kann ich nicht zur Seite ausweichen und fühle mich sicherer. Ich sage immer, dass ich es erst mit zwei lerne und dann alleine. So ist es immer ausgeglichen. Ansonsten kann man einfach nur die Angst überwinden. Denk nicht drüber nach sonder spring. Mehr kann ich leider auch nicht helfen, da du das mit dir alleine abmachen musst :/

LG und viel Glück! :)

Das kannst du nur mit einem erfahrenen Trainer machen, das ist nicht ganz ungefährlich

Dein gröster feind ist also die angst.
Ich frage mich warum man angst haben muss aber du must nicht darüber nachdenken was passiert sondern daran denken das du zb. dann ein talent mehr gemeistert hast und wenn du sportlich bist wird dir eh nicht so fiel passieren weil den körper dann fiel stabiler ist .