Flick Flack am Strand alleine lernen/ machen?

2 Antworten

Hey :)

Bevor du den Flick Flack alleine machst, solltest du sicher sein, dass er auch mit Hilfestellung schon so gut ist, dass du ihn theoretisch ohne machen könntest.

Einen Zaubertrick gibt es nicht - du solltest dich langsam herantasten.

Erkläre doch einem Elternteil, wie man richtig Hilfestellung gibt und dann mach es erst noch ein paar Mal mit Hilfe. Wenn das gut klappt, können sie etwas weniger Hilfe geben bis du nur noch zur Sicherheit die Hand an deinen Rücken halten, ohne dich dabei aber zu heben.

Wenn das gut klappt, kannst du den Flick Flack alleine probieren, vorher würde ich es wirklich nicht empfehlen.

Viel Erfolg und Spaß am Strand :)

LG

Suche dir jemanden der dir hilfestellung gibt und versuche es nur alleine wenn du dir sicher bist ohne trampolin macht es echt einen riesen unterschied.