Airtrack wie viel kann ich Turnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass du alle 3 Elemente (zumindest mit Anlauf) auf 4 Metern tumbeln kannst. Allerdings gehe ich davon aus, dass wenn du schon einen Backtuck kannst, dass deine RW sauber ist, somit würde ich sagen, dass du diese einfach vorne ohne Matte tumbeln kannst.

Was auch passen könnte (liegt daran wie groß du bist), ist dass du vorne vor Schwung holst/anläufst und versuchst die RW direkt am Anfang des Airtracks anzusetzen. Würde allerdings um sicher sein zu können das es passt, erst einige Male RW Flick-Flack, strecksprung machen. ☺️

Für alles denke ich nicht aber ich habe 3m und es ist schon sehr hilfreich du kannst zb radwende und flickflack machen da bei musst du aber den Anlauf auf dem Boden nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung