Du mußt sie auf alle Fälle beim Amstgericht eintragen lassen.Und Ahnung solltest du natürlich auch von dem Geschäft haben.Besuch bei einem Anwalt für Wirtschaftsrecht und anderen erfahrenen Leute könnte sicher nicht schaden.

...zur Antwort

Wenn jemand nicht will,dann will er nicht.Das muß man dann,so schwer es auch fällt,akzeptieren.Du könntest ihr allerdings anbieten,zusammen mit ihr für die Prüfung zu lernen.Vielleicht überlegt sie es sich dann nochmal.

...zur Antwort

Ich glaube nicht,daß Füchse Türen öffnen können,jedenfalls nicht ohne Spuren zu hinterlassen.Treiben in deinem Wohnort vielleicht irgendwelche "Tierbefreier" ihr Unwesen? Wenn ja,dann geh zur Polizei und mach Anzeige gegen Unbekannt.

...zur Antwort

So ein Unsinn.Wenn ich mich von jemanden verabschiede,den ich vor einem bevorstehenden Feiertag nicht sehe,dann wünsche ich ihm auch noch frohe Oster-bzw Weihnachtsfeiertage".Das die Grüße erst am betreffenden Tag gelten,sollte wohl klar sein.Jedenfalls hat sich bei mir noch keiner beschwert.Nur vorher zu etwas gratulieren,daß soll man nicht.

...zur Antwort

Die Kameliendame Das Schloß Dürande Aus dem Leben eines Taugenichts Die Judenbuche Die Spitzin Krambambuli Der Schimmelreiter

...zur Antwort

Sieh den Käfer mal als das Symbol für das Anderssein.Gregor hätte auch entdecken können,daß er homosexuell ist.Das war damals eine große Schande und brachte die Leute und ihre Familien ins Gerede und ins gesellschaftliche Abseits.Die Familie sieht durch Gregor ihre gesellschaftliche Stellung bedroht und diese ist ihr letztendlich wichtiger als ihr eigen Fleisch und Blut.Gregor weiß,daß sie ihn ausnutzen,aber er weiß auch,daß sie nicht anders können,weil sie in ihrem Denken und ihren gesellschaftlichen Konventionen gefangen sind

...zur Antwort

Das wäre wohl als würde man in einem Bild leben-

...zur Antwort

Laß es lieber.Du kannst auch nie wissen,ob deine Eltern aus irgendeinem Grund doch wieder früher zuhause sind.

...zur Antwort

Würdest du du dein Pferd einem Unbekannten ohne Aufsicht überlassen? Also,ich nicht.

...zur Antwort

Nur weil du schwankend bist,bist du kein Ungläubiger.Der Glaube muß ja erst wachsen,indem man seine Zweifel überwindet.Da haben es die Atheisten leichter,sie müssen nicht gegen diese Zweifel ankämpfen.

...zur Antwort

Das braucht Jahre an Training und sollte nur unter erfahrener Anleitung durchgeführt werden.Du willst doch nicht mit einem Bänderriß im Krankenhaus landen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.