Schlangen aus dem Klo Amerika?

2 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen. Eher darum, ob es mit Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis klappt. Danach kannst du dich um Probleme kümmern, die du nur aus Filmen kennst.

  1. nicht jeder kann in die USA ziehen, weil Du dort nicht willkommen bist
  2. du bekommst keine Green Card
  3. in den USA kommen keine Schlangen aus den Toiletten

Fazit: werde erst mal erwachsen und led diese Kinderträume ab, dass es in den USA so superdupertoll sei, denn offebar warst Du noch nie dort und weiß gar nicht wie erbärmlich das Leben dort ist. Es ist nicht so bunt und supi wie in den Hollywoodschinken. Das ist ein Traumbild.