Schlaft ihr mit Ohrringen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 56%
nein 22%
hab gar keine 22%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich bin w 14 und schlafe eigentlich immer mit Ohrringen,außer in einem da hab ich immer einen mit Anhängerdrinnen den nehme ich raus.

Ich hab die ersten mit 6 bekommen und dann jeweils auf beiden Seiten noch eins mit 11 glaube ich und dann hab ich noch ein Drittes auf der linken seite den hab ich vor nem 3/4 Jahr bekommen und jetzt hab ich seit nem Monat auf der Rechten Seite ein Conch bekommen den darf ich auch noch nicht rausmachen ( ich kann auf dem rechten Ohr auch noch nicht ohne Schmerzen liegen).

Mir wäre es zu mühsam die immer aus dem Ohr zu fummeln und dann jeden Morgen wieder rein : )

ja

Zurzeit trage ich selten Ohrringe, aber wenn ich welche trage dann lasse ich die nachts dran. Ich hab morgens keine Lust und Zeit um welche ranzumachen.

Ich habe meine ersten Ohrlöcher mit 6 oder so bekommen.

Mit 17 habe ich mir auf der linken Seite ein zweites Ohrloch stechen lassen und mit 18 oder 19 habe ich mir das zweite auf der rechten Seite + ein Helix stechen lassen.

ja

Habe dauerhaft Segmentringe drin, die gehen nicht mal eben rein und raus

ja

Ich hab das erste Ohrloch als junger Erwachsener bekommen. Und ich schlafe meist mit Ohrringen dran. Sie sind nicht besonders groß und ich bleib damit auch nicht hängen. Wenn ich ohne Ohrringe an schlafe, träume ich manchmal, dass ich meine Ohrringe vergessen habe :-D.

ja

Es gibt keinen Anlass, zu dem ich ihn ablege. Seit über 25 Jahren.

Ich war 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.