Schlafprobleme/Halluzinationen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor einiger Zeit als ich überhaupt nicht einschlafen konnte, obwohl ich auch eigentlich müde war, mir „Klosterfrau Nervenruh Baldrian Forte 600“ geholt. Das nehme ich jetzt immer, wenn ich nicht richtig einschlafen kann und es hilft bei mir gut. Ich weiß nicht, ob das etwas für dich wäre, da du ja einen viel extremeren Grund hast, warum du nicht einschlafen kannst... Falls du es trotzdem ausprobieren möchtest, es war rezeptfrei und kostet um die 6€. Viel Glück!

Ideka512
Fragesteller

Das darf man sich selber verschreiben oder? Ich würde trotzdem nachfragen, ob es in Ordnung wäre, da ich noch ein paar andere Medikamente nehmen muss

Solltest das mit deinem Hausarzt abklären. Gehe davon aus, dass der dich zu einem Psychiater etc. schickt (nichts schlimme nur bissl reden), welcher dir warscheinlich ein beruhigendes Mittel verschreibt. Bekomme z.B. gegen meine Schlafstörung Benzodiazepine, also in meinem Fall Lorazepam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich du wäre würde ich wenn ich ihn sehe aufstehen und mit ihm reden. Im besten fall wird er zum freund. Dann hat er keinen Grund mehr mit dir zu kämpfen .

Variante zwei: er ist ein geist. Dann kann er deinem physischen Körper keinen schaden zufügen. Wenn du also kämpfen willst musst du nur eines tun. In dir selber leuchten. Dann wird er geblendet oder bekehrt.

Du könntest natürlich auch versuchen mit ihm eine Konversation zu führen. Sowas wie " tja nun stehst du da und ich liege hier . Bin ich irgendwie spannend ? " Wen er antwortet weißt du was er will. Eventuell geht er ja freiwillig danach.

Zur Not stellst du dir den Fernseher so hin das er das Fußende deines Bettes beleuchtet am besten mit Time Out. Dann legst du dich hin und schläfst einfach bei Licht .

Ideka512
Fragesteller

Bei Licht kann ich eben überhaupt nicht schlafen. Schon Mondlicht nervt mich.

Die Halluzinationen ansprechen kann ich auch nicht. Ich bin so wie gelähmt und kriege regelrechte Panikattacken dabei

Kirito1212  10.05.2020, 15:44
@Ideka512

Wenn du an Magie glaubst kann ich dir ein e Empfehlung geben aber erstens will ich das nicht öffentlich machen und zweitens musst du das für dich entscheiden. Es kommt natürlich drauf an ob du sowas nutzen willst denn für viele ist das nur Schwachsinn

Kirito1212  10.05.2020, 15:46
@Ideka512

Kein Problem. Das einzige was dann noch bleibt ist dich zu betäuben und verschiedenste Mittel aus zu probieren :) viel Glück