Schlafparalyse? Welche Bedeutung haben meine Träume? Schlafprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das andere ich war dein höheres selbst - dass was dich perfekt kennt, sowie auch den Plan den du in deinem Leben hast.

Wahrscheinlich bist du „vom Weg abgekommen“.

Träume sind sehr hoch und erklären Dir oft sehr wichtige Dinge.

Ggf solltest du Klavier anfangen zu spielen.

Aber das wichtigste - informiere dich über das 1. Chakra - da wirst du eine Blockade haben.

Informiere dich ambesten über alle Chakren um mehr über dich selbst zu erfahren.

Und erlerne ggf luzides träumen, dadurch hast du mehr von deinen Nächten.

Hab keine Angst, das ist das aller wichtigste - vertraue in die Liebe die alles umgibt.

(Running on Faith- Eric Clapton)