Schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du hast Heute Schule, ich kann dir nur eins sagen, mach dir kein Stress beim einschlafen, ich glaube viele Jugendliche in Deutschland können jetzt nicht schlafen und werden heute in der Schule müde sein. Also erzwing den Schlaf nicht sondern guck ein bisschen langweiligen Fernseher und Versuch dabei einzudösen. Oder leg dich ins Bett ohne Handy und guck einfach im dunkeln nach oben, erstens würde das reichen damit dein Körper etwas erholt ist und zweitens nach einer Zeit fallen dir deine Augen einfach von selber zu.

Was eine Empfehlung von mir ist: Beruhigungsmittel oder natürliches Schlafmittel.

Mach dir kein Kopf du bist nicht der einzigste mit dem Problem^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Testosteronspiegel senken. Dafür gibt es einige Möglichkeiten.

Entspannende Musik hören, was Warmes trinken, Augen schließen und an was Schönes denken.

Baldrian Tee, HANDY WEGLEGEN, warme Füße oder sich irgendwas vorstellen und somit in einen Traum einleiten haha

mal ein wenig handentspannung... kann auch helfen