Auf die Nase unbewusst schlafen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Niemals 75%
Ja 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nasenatmung sollte 24 Stunden am Tag problemlos funktionieren, also auch während des Schlafes.

Wenn du auf deiner Nase liegst, kann du durch sie ja gar nicht atmen. Dann atmest du durch den Mund. Das geschieht automatisch und du wachst am Morgen mit einem trockenen Rachen auf.

Wenn es nachts mit der Nasenatmung Probleme gibt, dann solltest du einen HNO-Arzt gehen und deine Nase anschauen lassen.