Schlafe bei serie immer ein?

2 Antworten

Schau sie dir einfach nicht im liegen an, dann schläfst du auch nicht ein. Ansonsten kann ich immer gut wach bleiben, wenn ich nebenbei etwas esse.

Ich hab nicht soviel erfahrung mit zwagshaft lange aufbleiben weil mir das leicht fällt.....

Aber ich habe gehört das es hilft viel zu trinken und sich am besten nicht in eine liege position begibt. Cola trinken ist garnicht so empfelenswert wie man sagt...

Wenn die Sachen nicht funtionieren ist das ein zeichen das dein Körper mit wenig schlaf njcht aus kommt