Findet ihr, dass es sich lohnt, 24 zu gucken?

5 Antworten

Ich fand die erste Serie schon nicht so, dass sie mich vom Hocker gerissen hätte. Die zweite habe ich mir gerade noch so angetan.

Weiß nicht, wie viele weitere Seasons da gedreht wurden, aber die habe ich nicht mehr geschaut.

Ein genialer Mann sagte einmal, wenn ich unendlich lange leben würde, dann würde ich Fernsehen schauen.

Aber mal im ernst die Sendung ist grottenschlecht und wie alle Sendungen heutzutage entweder für Kinder oder für geistig sehr jung gebliebene.

Hab alle Staffeln durch + 24: Live another day und 24: legacy.

Das war eine der geilsten serien überhaupt.

Die Serie 24 ist für mich eine der spannendsten Serien, die ich je sah.

Mein gott tu es doch einfach, was sollen denn solche fragen immer?

Der eine findet es interessant und der andere nicht.