Wie findet ihr die Serie "The Boys"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geile Serie! 93%
Kenne ich (noch) nicht. 7%
Durchschnittliche Serie, ganz in Ordnung. 0%
Schlechte Serie... 0%

5 Antworten

Geile Serie!

Ich finde die Serie mehr als genial und finde sie klasse, weil sie was anders ist als andere Serien.

Wollte die Serie wegen Jensen Ackles einer Chance geben und bin dann daran geblieben, weil sie so anders ist und schaue sie auch gerne an. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Timilein45
Fragesteller

Stimmt, du bist doch auch riesiger Supernatural-Fan oder? :-D

Habe tatsächlich auch wegen Jensen angefangen :-D

ScarletWitch1  03.06.2022, 23:23
@Timilein45

Ja, schon von der ersten Folge als sie im TV lief. :) Mir gefällte schon immer das Genre und die Serie hatte mich auch direkt gefesselt und so ist es geblieben. XD

Geile Serie!

Einer meiner Lieblingsserien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)
Geile Serie!

Geniale Serie

Hätte Anthony Starr fast nicht wiedererkannt (Banshee), den haben sie echt gut zurechtgeschminkt. Es kamen gerade die ersten drei Folgen der dritten Stafel heraus...muss man d'ranbleiben...einfach schön krank...:-)

Timilein45
Fragesteller

Werde mich jetzt definitiv zur dritten Staffel hinarbeiten (allein schon wegen Jensen Ackles :-D).

Geile Serie!

ich feier die serie total ab und warte drauf, dass mein kind endlich schläft, damit mein mann und ich die nächste staffel anfangen können. hatte ja heute premiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
Timilein45
Fragesteller

Richtig, durch Jensen Ackles, der ja jetzt ab Staffel 3 dabei sein wird, bin ich auf die Serie gekommen :-D

HUMILEIN  03.06.2022, 22:15

Danke, dass du mich erinnerst :D

Geile Serie!

Eine der Serien die mich am meisten beeindruckt hat.

So blutig, brutal und doch sarkastisch ist kaum eine andere Serie.

Einfach eine hervorragende Kombination aus Action, Spaß und brain f*ck