Ist Outlander auch was für Männliche Publikum?

4 Antworten

Selbstverständlich. Eine Top Serie für Frau und Mann :)

Eine weibliche Protagonistin bedeutet nicht direkt das es nur fürs weibliche Publikum ist.

Komodowaran939
Fragesteller

Da hast du Recht

Der Logik nach, müsste man sich als Mann nur Pornos gönnen, wo dann ein Mann der "Hauptdarsteller" ist, und wo es dann weniger um die Frau geht.

Also Kameraführung immer auf den Mann und sein Gemächt. 🤔

Was ist denn das für eine alberne Frage? Frauen schauen ständig Filme und Serien mit männlichen Protagonisten. Was bleibt ihnen auch groß übrig? Na ja auf jeden Fall spielt das Geschlecht der Protagonisten keine Rolle, sondern ob die Serie an sich was taugt, oder nicht.

Ifosil  07.02.2023, 00:42

Ich glaube, du verstehst nicht genau, was der Fragesteller mein :) Er meint sowas wie eine Zielgruppenausrichtung der Serie. Serien und auch Filme haben oft eine Hauptausrichtung, wie z.B mehr das männliche oder das weibliche Publikum betreffen.