Warum wird die Serie "Wednesday" so gehypt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich finde die Serie gut! 46%
Ich kenne/gucke die Serie nicht. 25%
Ich finde die Serie mittelmäßig. 17%
Ich finde die Serie nicht gut. 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde die Serie nicht gut.

habe sie bis zur 4 Folge gesehen, danach konnte ich auch nicht mehr… fand das so albern. Aber die Schauspielerin macht ihre Arbeit gut.

Ich finde die Serie gut!

Ich liebe die Serie. Fand alles daran gut. Wednesday könnte mein Alter Ego sein. Außerdem hat die Serie gute Soundtracks und generell mag ich die ständig vorhandenen Goth Vibes. Total mein Ding. Ich war nur ziemlich verwundert, dass manche Szenen sehr blutig waren & man abgetrennte Körperteile gesehen hat, die Serie trotzdem FSK 12 eingestuft wurde. Aber vielleicht werde ich einfach nur alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ich finde die Serie gut!

Also finde man muss sich da etwas reinschlüpfen, mir hat die Serie immer besser gefallen, aber kommt natürlich darauf nun an wie es weiter geht. Außerdem wie bereits einige hier auch erwähnt haben, finde ich auch die Soundtracks toll & passend.

Ich finde die Serie mittelmäßig.

Ich finde die Serie an sich gut jedoch finde ich die Art in der die Characktere reden ziemlich corny und manchmal sogar cringe.

BlueSquirrel  18.12.2022, 12:58
 die Art in der die Characktere reden

,,Corny" ,,Cringe"

🥳Eigentor🥳

ukiyoo  18.12.2022, 13:02
@BlueSquirrel

Ich benutze diese Wörter umgangssprachlich ja auch nicht ich habe nur keine bessere Weise gefunden die Dialoge in der Serie zu beschreiben.

Ich finde die Serie mittelmäßig.

Geht so, ich fand die Filme viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei