Lohnt sich the boys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die nach den allerersten Folgen auch nicht gemocht. Erst im Lauf der Staffel hat mir die Serie besser gefallen. Sie bleibt aber durchwegs sehr brutal, sexistisch, überzogen und zynisch.

Wenn Du die ersten 3 Folgen The Boys nicht magst, ist es nichts für Dich. Wir haben es sehr gefeiert.

Ich persönlich habe noch niemanden getroffen, der diese Serie nicht gut fand.Ich würde dir raten dranzubleiben, aber es kann auch sein, dass du zu den wenigen Menschen gehört, die mit der Serie nicht viel anfangen können, wenn dir die ersten 3 Folgen schon nicht gefallen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat