The boys in deutschland geschnitten?

2 Antworten

Kannst hier (https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=69367) nachlesen was fehlt. Ist nur eine Scene... und die fehlt wohl überall!

Und hier (https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=6592) steht, warum "ein paar Folgen" in GB ab 18 Jahren sind! Die haben schlichtweg ein anderes Bewertungssystem.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der Herstellungsprozess eines Films ist Dir wohl nicht geläufig? Alle sind geschnitten, sonst könntest im Kino oder vor dem Fernseher Wurzeln schlagen aufgrund der Menge des Rohmaterials.

SwiftRachet
Fragesteller

Ähm... in sengland ist sie ab 18 in Deutschlsnd ab 16, meine frage war klar und deutlich ob bei der serie viel rausgeschnitten wurde, ich meine damit blutige szenen usw..., aber trotzdem danke :)

MatthiasHerz  04.11.2019, 02:15
@TheEleventh

Wenn das so ist, warum ignorierst meine Antwort nicht einfach?

Im übrigen wird Dir ein Großteil des Internets gar nicht bekannt sein, weswegen eine solche Aussage über „das Internet“ ebenso überheblich ist, wie der meinen glaubst vorhalten zu müssen.