“House of Cards” Spannung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind Staffel 1 und 2 spannend. Danach wirds so lala (Staffel 4 hab ich nicht mehr gesehen).

Die ersten 4 Staffeln sind von Anfang an spannend. Und, Du musst diese Serie von Folge 1 an anschauen, denn sonst sind die Zusammenhänge zwischen den Personen und deren Charaktere kaum zu verstehen.

lucalaza
Fragesteller

ich bin bei 10 ter folge

Ich fand die von Anfang an spannend. Wenn du die ersten 10 Folgen guckst und es nicht spannend findest ist die Serie nichts für dich.

Außerdem würdest du kaum Zusammenhänge verstehen ohne alles gesehen zu haben, um Staffel 3 zu verstehen musst du auch Staffel 1 und 2 gesehen haben.

lucalaza
Fragesteller

ich bin bei 10 ter folge

Kannst du nicht einfach in zweifacher Geschwindigkeit schauen? Anders funktioniert das sonst nicht. Immerhin baut sich die Spannung mit jeder Episode auf.

lucalaza
Fragesteller

ich bin bei 10 ter folge

Kapooka  14.10.2019, 19:56
@lucalaza

Vielleicht solltest du ein anderes Genre versuchen.