Ähnliche Serien wie House of Cards?

5 Antworten

Ich musste auch ein bisschen bei Moviepilot spicken. Dort wird für Fans von HoC u.a. auch ...

  • Designated Survivor
  • The Americans
  • The Wire
  • Westwing
  • Homeland

vorgeschlagen. Vielleicht trifft ja eine davon Deinen Geschmack?

https://www.moviepilot.de/serie/house-of-cards

Naja, es gäbe noch das britische Original.

Ansonsten ist mir noch nichts vergleichbares über den Weg gelaufen.

Haus des Geldes.

Tuehpi  19.10.2019, 23:21

Bloß weil da auch “Haus” drin vorkommt, ist es keine ähnliche Serie.

Greeeek  19.10.2019, 23:22
@Tuehpi

Habe ich auch nicht behauptet. Die Serie ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich.

Tuehpi  19.10.2019, 23:23
@Greeeek

ok. Dann habe ich wohl ein anderes „Haus des Geldes“ geschaut.

Ist zwar ein Ausreißer aber vielleicht interessiert dich die Serie Tyrant. Etwas Politik und Intrigen.

Die Handlung dreht sich um den im Exil lebenden Bassam, der zu seinem Vater, einem Diktator im Nahen Osten, in das fiktive Land Abuddin zurückkehrt.