House of Cards Peter Russo?

2 Antworten

Okay ich habe nachgeguckt, also, Rusdo hat war is lässig weil er was mit Knutten zu tuen hat und auch weil er nicht mehr mit den Arbeitern beliebt war (der musste den Shipyard schließen) und deswegen wieder angefangen hat zu trinken. Er wollte auch allen erzählen dass Frank irgendwas illegales gemacht hatte, also dass Frank Russos DUI Weg gemacht hat und so weiter.

Der hat das auch so geplant, der wollte dass Russo ausflippt dammit der Special Election nicht klappt und alles total chaotisch wird dammit er den VP manipulieren darf, und ihn vorschlagen dass er Govenor sein soll dammit Frank VP wird und dann President. So sehe ich es !!!!

Kingkong200788
Fragesteller

Also hat er es nur getan um seine Zukunft zu sichern? Wie konnte er nur und er weiß doch das Peter auch Kinder hatte.

schmolali  05.09.2017, 21:08

Das ist ihn doch egal!!! Der will nur an die Macht kommen alles andere ist ihm egal!!!

Der war ihn doch lässig oder so??? Irgendwie hat sein Tot ihn geholfen???

Kingkong200788
Fragesteller

Ist das eine feste Antwort oder bist du dir auch nicht sicher?