Ausweis weißes haus?

2 Antworten

In Filmen soll das glaube ich immer für "Visitor" also "Besucher" stehen.

Gtaboy26
Fragesteller

Ach so danke

das sind Besucher-Ausweise (V=Visitor) die im Gegensatz zu den Ausweisen von Festen Mitarbeitern eben nur Zeitweise vergeben werden wenn jemand das Haus betritt und beim Verlassen dann entsprechend auch wieder abgegeben werden müssen.

Solche Ausweise gibt es überall, nicht nur im Weissen Haus, auch in Krankenhäusern, Firmen, Behörden etc. git es solche Ausweise und auch nicht nur in den USA sondern natürlich auch sonst überall auf der Welt. Wenn ich auf Kundenbesuch bin bekomme ich auch hier in Deutschland bei jeder größeren Firma so einen Besucher-Ausweis nachdem ich mich in das Besucher-Register eingetragen habe. Das ist vollkommen normal, denn es kann ja nicht einfach jeder x beliebige einfach so in irgendeine Firma gehen und sich dort frei bewegen wie er will. Das muss schon alles seine Ordnung haben und jeder muss wissen ob das nun jemand ist der dort arbeitet oder ob das nur irgendein Besucher ist, bei dem es eben dann sonderbar wäre, wenn er alleine irgendwo herumstreunert und etwas zu neugierig ist oder irgendwo hin geht wo Besucher eben nichts zu suchen haben