House of cards Ende erklärt?

3 Antworten

Douglas Stamper hat Francis Underwood getötet, weil Douglas dachte Francis würde sein Erbe als Politiker und Präsident zerstören, indem er alle seine Verbrechen zugibt und als Präsident zurücktritt.

Da Claire den Tod von Francis benutzt hat, um viele Taten für die sie mitverantwortlich war auf ihn abzuschieben und sich aus der Schuld zu ziehen wollte Douglas auch Claire töten aber Claire tötete Dough zuerst.

Leider musste die ganze letzte Staffel und die Geschichte sehr umgeschrieben werden, da Kevin Spacey nicht mehr mitspielen durfte. Den Grund kann ich verstehen, hat der Serie und der Geschichte aber geschadet.

southsideshawty
Fragesteller

Vielen Danl Top

aber was meinte sie mit Schmerz als letzten satz😕

Douglas Stamper hat Francis Underwood getötet weil er mit dessen Zurückweisung nicht klar kam. Claire Underwood hat Douglas getötet weil er ihr in die Quere kam

Ist das ne Serie oder so? Es gibt auch ein Lied von BTS das heißt so

LP392  11.04.2020, 12:55

Ja ist eine sehr erfolgreiche Serie. Und was ist bts?