Serie abbrechen?

6 Antworten

Ich habe Death Note nach ungefähr nach der Hälfte aufgehört da eine der interessantesten Charaktere gestorben ist.

Bei Scrubs habe ich bei der siebten Staffel abgebrochen

Bei Game of Thrones habe ich es immer noch nicht gewagt die letzte Folge der 8. Staffel anzusehen da die ersten 5 Folgen in so eine falsche Richtung gegangen sind sodas ich richtig wütend wurde weil so schlecht mit einigen Charakteren umgegangen wurde die seit 2011 so gut aufgebaut wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

defintiv - und recht oft nach Staffel 5, wenn man gemerkt hat der Hauptplot war vorbei und die Serie wurde dannach einfach nur noch zusammengemurkst, weil man sie mit Gewalt verlängern wollte

Supernatural.

Ab der 6. Staffel ist es nicht mehr der ursprüngliche Autor, die Geschichten sind da einfach nicht mehr so gut.

Ja ich hab einmal angefangen Pretty little Liars oder so zuschauen wurd mir dann aber zu blöd Hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, hab paar mal gemacht.

Wenn es mir ab einer Stelle nicht mehr gefällt, höre ich auf