Schläge von Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zur Polizei oder zum Jugendamt. Wenn du dich dabei unsicher fühlst, alleine dort hin zu gehen, nimm einen Menschen deines Vertrauens mit. Andere Familienmitglieder, Freunde, etc.

Du musst raus da. Ganz schnell. Geh zur Polizei und rede mit dem Jugendamt. Es wird nicht leicht werden aber dafür wird es dir langfristig besser gehen🙏🏼

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft 🙏🏼

Du bist in einer ganz schrecklich Situation.

"Mit Änderung des § 1631 Abs. 2 BGB durch den Bundestag am 6. Juli 2000 haben auch in Deutschland Kinder ein Anrecht auf eine gewaltfreie Erziehung; das heißt, auch die Anwendung von psychischer Gewalt in Form von Demütigungen ist verboten. Damit wurde das bis dahin bestehende elterliche Züchtigungsrecht aufgehoben."

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperstrafe

Was deine Eltern da also tun, ist Unrecht und strafbar. Du musst dir dringend Hilfe suchen. Das ist im Urlaub natürlich besonders schwer.

https://www.nummergegenkummer.de/

Du musst sofort zur Polizei gehen oder die kummerhotline anrufen am besten beides das ist ein Verbrechen und darfür gibt es keine Entschuldigung ❤️

Gamergirl864  27.07.2021, 17:20

Wenn du in noch einer Sache Hilfe brauchst dann frag mich einfach ich helfe gern ❤️

Gamergirl864  27.07.2021, 17:33
@Paula2007541

Kein Problem ich helfe gerne ❤️ Wenn andere glücklich sind bin ich es auch ❤️

Du solltest zur Poizei oder zu Jugendamt gehen und denen das erzählen.