Schimmlige Rindenmulch?

Hier ein foto:

3 Antworten

wenn es sich nicht abwaschen lässt grab es unter.

Pilze gehören zur Natur und sind nicht schädlich.

Auch schimmlige Erde etc. stört nicht in der Natur, zumal die wenigesten Pilze wirklich gefährlich sind.

Schimmel und andere Pilze gehören zur normalen Umwelt dazu. Irgendwann wird Rindenmulch durch Schimmelpilzr, Insekten und andere Einflüsse wieder zu Erde. Das ist gut und richtig.

mach dir mal um die Eichhörnchen keine Sorge.

Nathi4424
Fragesteller

Danke 👍😁

Schick den regen zu uns, dann kann dein Rindenmulch abtrocknen. Aber selbst wenn. Der ist halt schon etwas vorge-erdet.

Nathi4424
Fragesteller

Würde ich gerne 😅 es ist nun schon über einer Woche ziemlich regnerisch bei uns

MarSusMar  03.05.2022, 17:21
@Nathi4424

Danke hier ist alles, Wie man sagt Strohtrocken, ich hab netterweise 2x2000l Regentonnen. Eine ist schon halbleer,