Hallo zusammen, Kann ich Rindenmulch einfach auf Rasen ausbringen. Auf dem Rasen sind schon Bodendecker gepflanzt?

2 Antworten

da hast du doch keinen Rasen mehr wenn du schon Bodendecker drauf hast! Der Rindenmulch soll das Wachsen von Unkraut zwischen den Pflanzen minimieren.

Hoffe1234
Fragesteller

Unsere Vermieter haben die Bodendecker in den Rasen gepflanzt und gedacht wenn die Bodendecker wachsen geht der Rasen mit der Zeit ein.

Es handelt sich um einen relativ steilen Hang, wie verhindere ich das Abrutschen des Rindenmulch auf dem Vlies