Schimmlige Avocado gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Magensäure ist stärker als eine schimmelige Avocado.

BiKoDi
Fragesteller

Hab halt ein geschwächtes Immunsystem(Halsweh, Gliederschmerzen), ist das egal

BiKoDi
Fragesteller
@Bonsai82

Nein, es geht aber so komisch im Bauch herum. Oder ist das nur übertreibung

BiKoDi
Fragesteller
@Bonsai82

Habe aber nicht die Schimmelige Stelle gegessen sondern eine schöne

Bonsai82  13.01.2024, 22:54
@BiKoDi

Wenn die Avocado schlecht gewesen wäre, dann hättest Du die schon längst ausgebrochen.

BiKoDi
Fragesteller
@Bonsai82

Ok danke, sollte ich trotzdem irgendwas zu mir nehmen oder nicht (Kohletabletten habe ich gegooglet) oder brauch ich nichts

Bonsai82  13.01.2024, 22:58
@BiKoDi

Kohletabletten sind gegen Durchfall gut. Aber den hast Du ja nicht.
Am besten nicht mehr darüber nachdenken. Dann geht's Dir besser. ;-)

BiKoDi
Fragesteller
@Bonsai82

Aber Kohletabletten binden doch die Schadstoffe, sodass diese sich im Körper nicht mehr vermehren

Bonsai82  13.01.2024, 23:01
@BiKoDi

Dann nimm halt welche, wenn es Dir dann mental besser geht.

BiKoDi
Fragesteller
@Bonsai82

Egal, probier mich jetzt mal abreagieren, danke dir wirklich sher dafüfr

Hallo,

wenn es der Magen nicht verdaut, bekommst du Kopfschmerzen.

Dann nimm ein Glas warmes Wasser und einen drittel Teelöffel Salz rein.

Das trinkst du dann in kleinen Schlucken.

Etwas warten...

Den Finger in den Hals und dich übergeben.

Bis die paar Brocken dich verlassen haben.

Danach ein bisserl Kamillentee trinken.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm, mach dir keine Sorgen! Solange dir nicht richtig schlecht wird und du dich übergeben musst ist alles halb so wild… und selbst wenn, dann ist es raus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsichtshalber mal lieber in die Notaufnahme... die freuen sich dort, wenn sie am Wochenende etwas zu tun haben. ;)

Matermace  13.01.2024, 22:00

Ja, gerade Freitag abends rollen die da gern den roten Teppich aus.

Gar nichts 🤷🏼 einfach nicht panisch werden und gut ist. Du wirst deswegen jetzt nicht sterben.