Hund hat avocado stückchen gegessen HILFE!

5 Antworten

Hey, das kommt auch auf den Hund drauf an. Manche vertragen es besser und manche schlechter, aber wenn dein Hund nur so ein kleines Stück gefressen hat, denke ich nicht , dass das ihm schaden wird. Abe bei irgendwelchen ungewöhnlichen Verhaltensauffälligkeiten gleich zum Tierarzt gehen. lg

Wie du schon gesagt hast, Kerne und Schale ist nicht gut für die Verdauung, aber so kleine Stückchen sind nicht schädlich, aber bitte pass nächstes Mal ein bisschen auf, was und wie viel du dem Hund gibst, lg Litoje

Hi,

Glaube mir er wird nicht sterben. Hunden vertragen fast alles..

keine Sorge, normalerweise macht so ein kleines Stück nichts aus.

Hunde können fast alles essen außer Schokolade.