Mein Hund hat Avocado gegessen?

5 Antworten

Wenn du komplett sicher gehen willst, geh mit ihr/Ihn morgen zum Tierarzt und lass Ihn/Sie einmal durchchecken! Aber wenn sie frisst und trinkt und es ihr/ihn anscheinend gut geht und spielt dann müsste er es verkraftet haben! VG 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annakater
Fragesteller

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hallo annakater 👋

Wenn Sie sich wie immer verhält und Sie nichts auffälliges macht ist alles in Ordnung.

Wenn du dir doch Sorgen machst wäre es am besten zu einem Tierarzt zu fahren und sie untersuchen lassen.

Allerliebste Grüße 🍀

Hund hat es gegessen aber ein paar Sekunden Später direkt wieder ausgespuckt und sich dann 2x noch übergeben.

Dein Hund ist super gesund. Er hat nicht nur gemerkt, dass die Avocado nicht gut für ihn war, er hat auch noch alles getan, um das Zeug restlos aus seinem Körper raus zu bekommen.

Der Schreck ist ja jetzt vorbei. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Gift ist ja raus.

Sie ist doch bereits wieder symptomfrei.

Mehr kommt nicht.

Hunde sind Alkesfresser. Mach dir keine Sorgen.