Schimmelstein effektiv?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

effektiv 33%
nicht gut 33%
geht so 33%
andere methode 0%
super!!! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht gut

Ich finde die bringen fast nichts. Mit Mikrofasertüchern von z.B. Prowin gehen die Mistflecken etc. super raus ;)) lg

geht so

Bin selber immer einen Schimmel geritten, der ein Rappe war, wenn ich ihn von der Koppel holte. Der schimmelstein macht zwar viel sauber, aber das Fell wurde bei mir NIE richtig weiß!

effektiv

Ich habe selbst auch einen Schimmel, der sich mit Vorliebe in allem wälzt, was dreckig ist...

Ich habe nun schon seit über 1 Jahr immer einen Schimmelstein dabei, da ich total zufrieden mit denen bin. Mistflecken gehe damit super raus und das Pferd sieht in null-komma-nichts wieder sauber aus. :)

effektiv

xie sind das beste ,außer waschen,was ich kenne ,benutzen sie auch