Schimmelentferner auf das Hemd gesprüht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Entferner, wie meistens üblich, Chlor enthält und das Hemd nicht weiß war, wird an der Stelle ein heller fleck entstehen, da Chlor ein Bleichmittel ist. Das kriegt man nicht mehr raus.

Ansonsten, ja normal in der Waschmaschine waschen reicht vollkommen aus um das Mittel aus dem Stoff zu bekommen.

FinnPe97
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! 👍🏾 Zum Glück ist das Hemd weiß und da es an den Stellen unter dem Oberarm eh ein bisschen dunkler ist, schadet es wohl nicht 😉

JoeWhizer  21.03.2020, 01:00
@FinnPe97

Genau, dass passt dann. Einfach normal waschen, und fertig :-)