Schimmel unter Tastatur und Maus?

1 Antwort

Kann man die Tastatur oder jene Maus essen?

Wenn nicht, sehe ich nicht viel Möglichkeiten für Schimmel. Schimmel braucht Feuchtigkeit und Nahrung. So ein Kunststoffprodukt ist für Schimmel wohl eher ungenießbar, bietet keine Poren, durch dass der Schimmel seine Hyphen ziehen kann.

Ich glaube, auf der Tastatur finden sich neben Türklinken die meisten Keime - aber dass die schimmelt, habe ich noch nie gehört. Normal abputzen, vielleicht mit etwas Spülmittel, um Fette zu lösen, trocknen lassen, fertig.^^