Ich habe Schimmel auf meinem Lieferservice essen entdeckt was kann ich tun?

2 Antworten

Schwer zu beurteilen ob das tatsächlich Schimmel ist. Hast du das Restaurant bzw. den Chef des Restaurants mit den Fotos schon konfrontiert?

Ist eigentlich nicht möglich. Immerhin wird der Teig durchgeknetet (dann wäre der Schimmel schon mal nicht mehr außen) und dann noch gebacken...

Vermutlich war es was andetes. Soße? Spinat? Hast du ein Foto? "Grüne Flecken" könnten alles sein.

Junkieemonkeey
Fragesteller

Habe Fotos gemacht👆🏻😊

BlackMamba05  20.07.2020, 23:37
@Junkieemonkeey

Das sieht nicht wie Schimmel aus. Eher wie durchgesickerte Soße/dunklere Stellen innen im Teig.