pizza lieferservice, welche entfernung?:$

8 Antworten

Schwer zu sagen. Ich vermute, dass das zu weit ist. Aber am besten du rufst einfach beim Pizzadienst an.

Entweder besorgst Du Dir im Supermarkt eine Tiefkühlpizza oder Du schmierst Dir eine Stulle.

Lieferando ist lediglich ein "Portal" und keine Pizzaschmiede.

Die Pizzabäcker haben zu dieser Tageszeit anderes zu tun, als E-Mails zu lesen.

Novos  08.01.2015, 11:43

Wenn sie sich in diesem Portal anmelden, ist davon auszugehen, dass sie die Bestellungen (Mails) auch lesen.

Das kommt auf den Lieferdienst an. Wenn er sich nicht für deine PLZ eingetragen hat, sieht es erst einmal schlecht aus. Da kann dann nur noch ein Anruf helfen, bei dem du mit dem Lieferdienst klären kannst, wie seine Konditionen (Anfahrtskosten, Mindestbestellwert) wären, falls er es in Betracht zöge, dich zu beliefern.

Das mußt du mit dem Pizza Service klären. Vor allem stellt sich die Frage, ob du bei der Entfernung überhaupt ein warmes Essen bekommen würdest? allerdings muß man oft mehrere Gerichte bestellen, damit sie liefern!

Nein das ist für die zu weit erst mal würden sie sprit kosten von rund 24 km haben als auch das es schlicht zu weit weg ist meist liefern sie nur innerhalb des Stadteils und angrenzend. Das ist aber vom Lieferservice abhängig einfach mal nach Fragen