Gibt es bei euch auch nur Pizza und Döner Lieferservice?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es auch fast nur Pizza und Döner, Es gibt aber 1 Chinesen und 2 griechische. Das sind oft meine Rettung. Schade das es nichtmehr so klassische PommesBuden oder Bratwurst Stände gibt ( zumindest net so häufig ) Überall nur DÖner Döner und nochmal mehr Döner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
acaron
Fragesteller

Wenigstens Einer, ich beneide dich ganz erlich ;-)

Bxnny802  04.06.2022, 18:52
@acaron

Ist ja auch so, ich gehe in unsere Stadt, Und gefühlt bei jeder Ecke ein Dönerladen. Und jeden Monat steht irgendwo Neueröffnung xD

acaron
Fragesteller
@Bxnny802

Bei uns ist es teilweise auch so das die selben Läden unter anderem Namen neu aufmachen wenn sie extrem schlechte Bewertungen hatten. Wir haben zwar auch nen MCes und nen BK aber der MCes macht immer noch keine Bahrzahlungen und der BK hat seit Jahren extrem schlechte Bewertungen zu Recht, die verkaufen wirklich vergammeltes Essen. Das der BK noch nicht dicht gemacht wurde wundert mich immer wieder.

Bxnny802  04.06.2022, 18:58
@acaron

Naja, Mag MC UND Bk nicht so krass. Grieschisch finde ich nice, Gibts leider hier nur 1 mal und mit hohem Mindestbestellwert. 40 Euro ist alleine einfach unmöglich zu erreichen

acaron
Fragesteller
@Bxnny802

Es sei denn man möchte am selben Tag noch in die Notaufnahme xD

Ja hier auch. Der eine Grieche dazwischen und Inder und Asiaten - ja, aber mit ekeligem Mindestbestellwert.

acaron
Fragesteller

Ja bei uns auch das geht bis zu 90 Euro rauf ha ha ha xD

Wir leben im Zeitalter der Singles und Ausreißer (gefühlt) wissen die das nicht?