Dönerladen „reich“ werden?

7 Antworten

Stelle Einnahmen, Ausgaben und benötigte Kunden gegenüber. Dann kannste selbst rechnen.

YoRoKo  12.02.2022, 18:03

Beste Antwort.

Naja, der döner kostet auch was, dazu Ladenmiete, Steuern, Strom- und Heizkosten, Genehmigungen, etc...

Reich wird man mit einem durchschnittlichen Stand nicht. Wenn du deinen Kunden etwas besonderes bieten kannst, dann evtl schon.

Mit mehreren Filialen kann man langfristig viel verdienen, wenn sie gut laufen.

Kenne mich da nicht sonderlich mit aus, aber denke nicht.

Miete, Mitarbeiter, Strom, Lebensmittel etc....

Wenn man genug Umsatz macht, dann ist das locker möglich! :)

Hier in der Gegend fahren die amg Audi s usw scheint also zu klappen