Wo kann ich in Frankfurt ein Döner ab 4,50€ bis 6€ kaufen?

2 Antworten

Pizza&Döner Land, Mörfelder Landstraße 225, Frankfurt Am Main

Normaler Döner 5€

Jumbo Döner 7€

paradox1899  30.04.2023, 15:07

Ich war da schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber besteht der normale Döner da immer noch aus einem halben Fladenbrot? Die Portionsgrößen habe ich immer als völlig absurd in Erinnerung.

SoIid  30.04.2023, 15:17
@paradox1899

Halbes Fladenbrot trifft immernoch zu, und die sind auch gut gefüllt finde ich.

bei Ahmed musst du gucken, an der Ecke von Münschner Strasse bei Bahnhof. Hat Döner mit allem.