Döner kostet 5€?

5 Antworten

5€ ist zwar teuer verglichen mit früher, aber probieren tut man letztlich nur einmal. Entscheide selbst, ob es die Erfahrung wert ist. Als neu- bzw. wissbegieriger Mensch ist es nicht teuer. Auch wenn vor 15 Jahren der halbe Preis möglich gewesen wäre.

MentN  18.08.2023, 16:07

und heutzutage fast 8€

Ob sich ein Döner unter den aktuellen preislichen Umständen lohnt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Ihrem persönlichen Geschmack, Ihrem Budget und der Qualität des Döners, den Sie erhalten können. Wenn Sie gerne Döner essen und sich den Preis leisten können, kann es eine lohnenswerte Option sein. Allerdings kann ich keine konkrete Aussage darüber treffen, ob der Preis angemessen ist oder ob es sich um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis handelt, da dies von den individuellen Umständen abhängt.

Es kann hilfreich sein, die Preise für Döner in verschiedenen Lokalen oder Imbissen in Ihrer Umgebung zu vergleichen, um herauszufinden, wo Sie das beste Angebot erhalten. Letztendlich liegt die Entscheidung, ob sich ein Döner unter den aktuellen preislichen Umständen lohnt, bei Ihnen und Ihren persönlichen Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich! Ist relativ gesund (Gemüse, Salat) und macht auch echt satt.

Natürlich lohnt sich das. Ja 5 Euro für ein Döner ist ist zwar ein bisschen teurer als noch vor ein paar Jahren, ist aber ein fairer Preis und im Verhältnis zu anderen Städten und Bundesländer ist das noch relativ günstig.