Warum ist Döner teurer geworden?

7 Antworten

Waaaaas? So viel !!!

Wow

ist die Inflation

----

Meine Dönerwährung gewinnt an Wert - mein Depotwert steigt steil an. Früher lag der Preis pro Döner bei 2€ - hab mich zu der Zeit mit Döner eingedeckt! Meine sinnvollste Investition.

Mein letzter Dürüm (vor dem Krieg) mit extra Fleisch hat 7,50 Euro gekostet. Bevor ich wieder hin gehe zum Dürüm kaufen spiele ich profilaktisch Lotto!!!

Strom ist teurer geworden, Gas ist teurer geworden.

Wie meinst du kommt das Fleisch und der Salat dazu in den Laden. Zu Fuß?

Weil halt Miete, Zutaten und Energie auch teurer geworden ist.

Aufgrund der gestiegenen Lebensmittelpreise.