War das nicht vom Lieferservice nicht etwas überteuert?

Die Pizzas haben 32 Durchmesser gehabt.

12 Antworten

Safe war das vom Lieferservice überteuert! Eine Pizza kostet bei uns 5,50 bis 9 Euro. Ein Döner kostet bei uns 6 bis 8,50 Euro. Gerechnet müsstest du normalerweise 23 bis 37 Euro bezahlen müssen, also das ist 7 Euro überteuert!
Woher ich das weiß:Recherche
Wenn ich in eine richtige Pizzeria gehe zahle ich um einiges weniger

Du warst wohl schon länger nicht mehr in einer Pizzeria. Die Zeiten, wo Du für 10 Euro eine Pizza bekommen hast, sind vorbei.

Die Inflation lassen sich auch Lieferdienste, Restaurants und Imbiss-Buden nicht entgehen.

Preis für eine Currywurst: 4,20 Euro... für einen Crepe 5 Euro... für einen Burger zwischen 10 und 25 Euro.

Die Preise weißt du vorher! Das wird bei der Bestellung angezeigt. Wenn dir das zu teuer ist, bestell woanders oder gar nicht.

Für Bürgerliche Pizzeria in Ordnung.

Für Dönerbude um die Ecke 10 Euro zu teuer.

Merkwürdig, dass (fast) Alle dafür sind, dass der Mindestlohn steigt, aber wenn man dann die Merhkosten tragen muss, dann wird gemeckert! XD

44 Euro halte ich nicht für "etwas überteuert", sondern eigentlich noch für etwas zu wenig! :-(

Davon ab: Die Preise sieht man ja vor der Bestellung! Alternativ: Selbst kochen!? o_O