Bestellt ihr lieber bei Lieferando oder beim Lieferservice selber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei lieferando direkt. Es bequemer und ich kann direkt online zahlen.

Ich bestelle mir niemals irgendwo ein Essen nach Hause. Wenn ich was Warmes möchte, koche ich selbst, vorwiegend Gerichte, die schnell gehen und möglichst in nur einem Topf/einer Pfanne zubereitet werden können. Das spart Geschirr!

Ab und zu gehen wir aber abends auch was Gutes Essen. Da haben wir unsere beiden Lieblingslokale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal bei Lieferando. Meistens bestelle ich aber beim Restaurant selber, damit ein externer Lieferservice (wie z.B. Lieferando) umgangen wird und dort nicht noch Kosten abgezogen werden.

Bei Lieferando.

Alles mögliche..

Pizza, Bürger, Döner, Eis, Baguette, Alkoholische Getränke 🍷

Beim Lieferservice da es Lieferando bei uns nicht gibt. Lg