Bestellt ihr bei Uber Eats oder Lieferando?

3 Antworten

Wenn, dann bestelle ich bei Uber Eats, da es dort meistens sehr gute Angebote gibt.

Yewalihali  16.12.2023, 15:44

In Metropolen liefern sie auch bei kleineren Mindestbestellwerten deutlich weiter und mit 5€ Monatsabo auch ohne jedes Mal die Lieferung extra zu berechnen, bei mir bereits ab 12€ Mindestbestellwert. Die Mindestbestellwerte von Lieferando für vergleichbare Distanzen sind für 1-2 Personen Haushalte viel zu hoch.

Bei keinem mehr, ich habe Beide ausprobiert, aber der Müll war derart heftig, dass ich mir das spare. Irgendwo muss man einmal anfangen, selber kochen ist gar nich so schwer oder man geht mit eigenen Dosen zum Restaurant.

Uber eats gibt es bei mir in der Provinz noch nicht