Frage von loveelauraalove, 157

Ab welchem Alter darf man bei einem Lieferservice bestellen (z.b.: Lieferando)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 131

Ab 7.... Darunter bist du nicht geschäftsfähig.

Bis 18 bist du eingeschränkt geschäftsfähig, das spielt aber bei den üblichen Preisen dort aber keine Rolle.

Antwort
von xeniadela, 118

Wenn du älter als 7 bist süße

Antwort
von MertCan83, 78

mach doch einfach, merkt doch eh keiner. Lol

Antwort
von MancheAntwort, 116

bei lieferando kann man nicht und NICHTS bestellen,

sondern über deren Portal bei einem Lieferanten !