Habt ihr schonmal beim McDonalds Lieferservice bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Ich bestelle allgemein kein Essen 0%

6 Antworten

Ja

Ab und zu bestellen auch Firmen während der Mittagspause Großbestellungen.

Wen du 1 Stunde Pause hast verbringst du 30 Minuten je nach Ort zum McDonalds zu kommen und zurück. Wen man pech hat muss man da noch lange warten und 45min Pause ist rum. Da bleibt noch 15min zu Futtern und sich zu erholen.

Aber wen man es liefern lässt kann man genau Pause machen wen MCdonalds da ist. Da frisst man 15 min und dann noch 45 min erhol zeit.

Ja

Machen wir auf der Arbeit ab und an. Der ist zwar auf der anderen Straßenseite, wir dürfen aber den Platz nicht verlassen und Pause haben wir keine.

Ist nicht teurer.

JimBeamHoney
Fragesteller

Da verstehe ich es natürlich. Danke

Ebenleben222  13.06.2023, 21:42

Wo arbeitest du? Dass ist garnicht legal

Nein

Bei mir in der Gegend gibt's das noch nicht. Ich denke es wird genug Leute geben die McDonalds Futter essen wollen, aber nicht unbedingt den Weg dorthin auf sich nehmen wollen.

Nein

Weil McDonalds nicht dahin liefert wo ich wohne.

Ja

Bin nun umgezogen nun kann ich nicht mehr bestellen