gibt es dafür einen Grund? oder habt ihr schoneinmal irgendwo auf der Welt für MCD einen Lieferservice gesehen??

Die haben eine 7 Minuten-Regel. Nach 7 Minuten müssen die Teile weggeworfen werden, da das eine Vitamin im Salatblatt seine Einsamkeit realisiert und dann Selbstmord begeht. Sowas will dann keiner mehr essen.
Idh vermute, diese zusammengepappten Weichbrotdinger würden bei einem Transport in ihre Atome zerfallen.

Ich glaube, daß die Burger und Pommes schon recht kalt wären, wenn sie beim Kunden wären. Dann schmeckt es leider nicht mehr so gut.

Wahrscheinlich würden die Essmanieren, die im MCD- Restaurant üblich sind, zu Hause nicht geduldet.

Dafür gibts einen drive in, hat ne Pizzeria nicht!
Eastside am 7. September 2007 23:15 ja und da kriegst du dann noch ein Überraschungspaket, weil die Gegensprechanlagen zum Heulen sind :-(
Jaguar am 7. September 2007 23:19 bei uns gibt es keine gegensprechanlagen, muß wohl an den überraschungspaketen liegen :-))
neurodoc am 7. September 2007 23:19 Letzte Woche wollte ich meine 14 Jährigen überraschen, bin zum MacDo.. und hatte plötzlich zwei Gläser in der Hand, ich versuchte zu erklären, daß ich keine bestellt hatte; war wohl die Entschädigung, daß ich dort eingekauft habe!
Jaguar am 7. September 2007 23:22 na den laden möcht ich auch mal besuchen lach
neurodoc am 7. September 2007 23:23 Ich dachte, die wären zum Reinsprechen! Jetzt sind die zum Heulen!:-)
Jaguar am 7. September 2007 23:28 zum heueln? sind wohl kummerkästen daraus geworden :-)
Hieronymus Wandpilz am 7. September 2007 23:40 Wahre Story: ich war mal mit nem Kumpel bei Mcdrive - ich habe dem netten Mitarbeiter gesagt, dass ich gerne zweimal das ekelhafteste hätte, was sie im Programm haben plus Pommes und ne Coke. Wir bekamen ohne Kommentar zweimalMc Afrika.
Beezley am 24. Juni 2008 13:04 was is mc afrika?^^

ich habe mal vor langer zeit gelesen, dass es in irgendeiner stadt in deutschlad einen lieferservice geben soll, oder gegeben hat. allerdings weiß ich den namen der stadt nicht.

Nein, das gibts nicht. Das Produkt würde beim Kunden nicht mehr den Qualitätsrichtlinien entsprechen. Angeblich werden Burger, die 10 Minuten nach Fertigstellung nicht verkauft sind, entsorgt.
Jaguar am 7. September 2007 23:12 klar, durch den magen der mitarbeiter :-)
Kai aus Berlin am 7. September 2007 23:14 Ich würde sie nicht darum beneiden würg
Jaguar am 7. September 2007 23:16 nein, nicht wirklcih, wahrscheinlihc treibst der hunger rein...und wenns umsonst ist.... guten appetit*
Ach was. Die Mäckis sind zu stolz. Wenn Sie Ihr Produkt der Pizza angleichen würden, dann würden sie Ihre Inhalte oben darauf legen. Pizza-Mann würde das dann ausliefern.
Weil die Burger und Fritten nach 15 Minuten kalt sind und auch eher zähe werden, könnte ich mir vorstellen. Auch die Rentabilität stelle ich in Frage. Auch wenn es sehr wünschenswert wäre, wenn es einen geben würde;-)

Warum sollten sie? Man kann ihnen doch ihre Geschäftsstrategie nicht vorschreiben. Abgesehen davon eignet sich das Angebot nicht so gut dafür wie das anderer Hesteller mit ihren "wärmespeichernden" Essen (Pizza, überbackene Nudeln).

Haben die doch nicht nötig....die Massen strömen doch zu ihnen....muß mich immer wieder Fragen wieso diese Häuser allgegenwärtig voll sind-man sieht es die Werbung macht es.....Teuer,Geschmacksverstärkt und Leibensfüllend......!!!
Brger Kng macht das in Berlin Spandau, habs aber noch nicht getestet.
Es gibt einen Lieferservice, sprich Eltern von quengelnden Kindern. Gerade bei unseren Mc Donalds, gegenüber von Real, ist die Schlange bei Mc Drive immer sehr lang. Oft sind es Eltern, die ihren Kindern nach dem Großeinkauf noch die Burger nach Hause bringen.
Wäre ja auch Leichenfledderei.
Ich kenne Millionen Leichenfledderer. Wer noch?
Bist DU etwa auch einer?
Das sind alles grausame Menschen! Dieses arme Vitamin wird in eine lebensfeindlichen Umgebung hineingeboren, umringt von schleimigen tumorartigen Gebilden, welche nur mit viel Fantasie als Fleisch durchgehen. Und damit nicht genug - wenn sie die 7 Minuten überlebt haben und endlich ihrem Schicksal entgegen streben - dem heiligen Verzehr - werden 90% von übergewichtigen Truckfahrer aus dem Burger gepopelt und in den Müll geworfen...
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen übergewichtigen Truckfahrern wegen dieser unsensiblen und auch dummen Aussage entschuldigen.
Ausgesprochene Leichenfledderei kann ich eigentlich nur in einem Fall, und zwar hier auf GF, feststellen.... Ceterum censeo