Mozerella Pizza zwei kleine grüne Flecken am Boden?

2 Antworten

Auf dem BODEN? Nicht gleichmäßig verteilt, sondern nur an 2 Stellen?

Das ist für mich eindeutig Schimmel!

dilaaann91
Fragesteller

ich habe etwas von dem Belag gegessen kann da was passieren ?

ichfragemich16  12.06.2016, 19:14
@dilaaann91

Das denke ich nicht, aber von dem Boden solltest du von keiner Stelle essen. Du solltest also nicht die schlechten Stellen wegschneiden, denn der komplette Boden kann durchzogen sein, auch wenn man es nicht sieht.

Nein das ist meist eine Art Basilikum Creme oder so aber das ist normal